• VIS | Vereinigung Ichthyose Schweiz
  • AIS | Association Ichtyose Suisse
  • USI | Unione Svizzera Ittiosi
Eurordis Mitglieder Logo



Bild von 4 Händen



VIS | Vereinigung Ichthyose Schweiz

Schweizer Tag der seltenen Krankheiten 2011 in Basel
WISSEN HEILT! - Schweizer Tag der seltenen Krankheiten, der am 26. Februar 2011 zum zweiten Mal in der Schweiz in Koordination mit EURORDIS durchgeführt wird. Das Bundesamt für Gesundheit übernimmt das Patronat der diesjährigen Veranstaltung.


Jahrestreffen 2010 Vereinigung Ichthyose Schweiz in Winterthur
Gleich Informationen anfordern und Anmeldung ausfüllen!


Gründung ProRaris
Gerne erinnern wir uns an den 26. Juni 2010, Datum der offiziellen Gründung von ProRaris - Allianz Seltener Krankheiten - Schweiz.


Tag der seltenen Erkrankungen 2010
Tag der seltenen Erkrankungen 28.2.2010 in Basel



Treffen 2009 in Frauenfeld
Am Samstag, 17.10.2009 waren wir auf einem richtigen Bauernhof in der Schweiz. Hier und da roch es nach Tieren. Das war sehr gemütlich und freundlich. Zum Essen gab es Kartoffeln (wir deutsche Kinder haben gelernt, dass man zu diesem Gemüse in der Schweiz „Erdäpfel" sagt), leckeren Käse und Fleisch. Die Männer haben draussen gegrillt.


<< zurück << |